Events 2015

23.08. Golfclub Hubbelrath gewinnt Deutsche Meisterschaft in Lich

Ausgelassene Freude herrschte bei den Herren des Golfclubs Hubbelrath (GCH), als sie sich am Sonntag, 23. August auf der Anlage des Licher Golf-Clubs den Deutschen Meisterschaftstitel 2015 sicherten.

Dabei hätte das Finale der Deutschen Kamski Liga 2015 nicht spannender ausfallen können: In der extrem anspruchsvollen Meisterschaft haben sich die Kontrahenten nichts geschenkt und bei aller sportlichen Fairness um jeden Punkt leidenschaftlich gekämpft. Schließlich kam es zum Finale auf allerhöchstem Niveau, in dem der Hamburger Golfclub zunächst in den Vierern stark vorlegte und mit 3,5:0,5 in Führung ging. Doch in der Endphase des Finales nahm das Spiel auch beim Team des GCH wieder Fahrt auf, sodass der Rückstand aus den Vierern nach und nach wieder wettgemacht werden konnte. Am Ende stand es nach vier Vierern und acht Einzeln 6:6 – bis im zweiten Extraloch die Entscheidung fiel und sich der GCH im Stechen gegen den Rekordmeister Hamburg durchsetzen konnte. Ein denkwürdiges Finale mit sportlichen Höchstleistungen, herausragender Fairness und jeder Menge Herzblut.

Auch wir vom Porsche Zentrum Düsseldorf gratulieren zum Sieg und freuen uns sehr,  die 1. Herrenmannschaft als Hauptsponsor unterstützen zu können.