07.09.2023 – Cayenne Präsentation im Pebble’s@Hyatt

Heiße Beats und coole Stimmung – die Präsentation des neuen Cayenne auf der Terrasse des Pebble’s im Hyatt.

Fantastisches Wetter, fantastische Location, fantastische Stimmung und mittendrin die fantastischen neuen Cayenne Modelle – das war unser Open-Air-Event auf der Terrasse des Pebble’s im Hyatt, in dessen Rahmen wir am 7. September den neuen Cayenne vorgestellt haben.

Zu diesem Event sind rund 450 interessierte Gäste in den Düsseldorfer MedienHafen gekommen, um sich bei sommerlichen Temperaturen und in chilliger Atmosphäre die Präsentation der neuen Cayenne Modelle nicht entgehen zu lassen.

Begrüßt wurden die interessierten Gäste von Mike Watermann, dem neuen Geschäftsführer unseres Porsche Zentrums, der ihnen einen spannenden und entspannten Abend wünschte. Und dafür war alles angerichtet. Neben den Stars des Abends, den neuen Cayenne Modellen – die ausgiebig von allen Seiten sowie von innen und außen begutachtet und bewundert wurden –, warteten auf die Gäste ein sommerliches Barbecue, coole Drinks, chillige Musik einer DJane und ein Mirroract – bei dem mit Spiegelelementen verkleidete Menschen zwischen den Gästen und um die präsentierten Cayenne Modelle performten.

Bis in den späten Abend haben sich die begeisterten Gäste von der relaxten Stimmung, dem Ambiente und den neuen Sportwagen inspirieren lassen und einen großartigen Sommerabend genossen.

Wir bedanken uns bei allen, die am Gelingen des Events beteiligt waren, für deren großartige Unterstützung. Ganz besonders aber möchten wir uns bei den zahlreichen Gästen bedanken, die mit großem Interesse und toller Stimmung entscheidend dazu beigetragen haben, dass dieser Abend zu einem faszinierenden Event im Zeichen der Faszination Porsche wurde.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Cayenne
12,1 – 10,8
l/100 km
275 – 246
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,1 - 10,8 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 275 - 246 g/km
CO2-Klasse: G
Cayenne S Coupé
13,4 – 12,5
l/100 km
304 – 284
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,4 - 12,5 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 304 - 284 g/km
CO2-Klasse: G