Events 2016

11.09. 4. Engel & Völkers Immobilien Renntag powered by Porsche Zentrum Düsseldorf

Kompromisslose Performance, einzigartige Dynamik und Pferderennsport auf höchstem Niveau erlebten rund 15.000 Besucher beim diesjährigen Engel & Völkers Immobilien Renntag powered by Porsche Zentrum Düsseldorf.

Bei schönstem Wetter fanden am Sonntag, 11. September insgesamt neun spannende Wettkämpfe auf der Galopprennbahn in Grafenberg statt, in denen beeindruckende Pferdestärken für eine unvergleichliche Atmosphäre sorgten.

Sportlicher Höhepunkt war an diesem Tag das Rennen der Gruppe 3 über 1.600 Meter: Vor den Augen des begeisterten Publikums setzte sich der Hengst Noor Al Hawa mit eineinhalb Längen Vorsprung durch und entschied damit den Preis "Große Europa Meile des Porsche Zentrum Düsseldorf" für sich. Abgerundet wurde der Galopprenntag durch ein attraktives Rahmenprogramm, das bei der ganzen Familie für beste Stimmung sorgte.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für einen unvergesslichen Tag auf dem Düsseldorfer Grafenberg.