Events 2016

03.11. Exklusive Premiere des neuen Panamera

Rund 250 Gäste waren unserer Einladung auf das Gelände der Langen Foundation vor den Toren Düsseldorfs gefolgt, um auf der ehemaligen NATO-Basis gemeinsam mit uns die neue Generation des Panamera willkommen zu heißen.

Beim außergewöhnlichen Premierenabend begrüßte zunächst Geschäftsführer Jürgen Hens die Gäste. Anschließend startete das spektakuläre Rahmenprogramm, durch das Sportmoderatorin Julia Josten führte. Ab 19:00 Uhr wurden unsere Gäste Zeuge einer exklusiven Inszenierung, die ganz im Zeichen des neuen Panamera stand. Dabei wurden gegensätzliche Bereiche wie die Naturelemente Feuer und Wasser sowie entsprechende musikalische Untermalung zu einem stimmigen Gesamtkunstwerk vereint.

Darüber hinaus war ein besonderer Gast vor Ort: Dr. Michael Steiner, Mitglied des Vorstandes für Forschung und Entwicklung der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG. Er war aus Stuttgart angereist, um dem Publikum live und hautnah den neuen Panamera zu präsentieren, der bei den Gästen auf Anhieb für Begeisterung sorgte. Mit unserem Highlight Video können Sie die spektakuläre Enthüllung des Panamera Revue passieren lassen.

Wer sich selbst vom neuen Porsche Panamera überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen, diesen bei uns hautnah zu erleben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.