Events 2016

04.07. Porsche Golf Cup 2016

Am Montag, den 04. Juli 2016 trafen 75 Golf Enthusiasten auf der weitläufigen Anlage des Golfclub Hubbelrath zusammen, um gemeinsam den Porsche Golf Cup 2016 des Porsche Zentrum Düsseldorf auszutragen.

Die Flights, die im klassischen Turniermodus mit je drei Teilnehmern zusammengestellt wurden, starteten ab 09:00 Uhr von Tee 1 und Tee 10 in den sportlichen Wettkampf um den perfekten Drive. Nach tagelang anhaltenden Regenfällen zeigte sich das Wetter an diesem Tag von seiner Sonnenseite. Dank des unermüdlichen Einsatzes der Greenkeeper des Golfclub Hubbelrath fanden unsere Golfer perfekt gepflegte Fairways und Grüns vor.

Der ereignisreiche Tag fand beim abschließenden Dinner und der Siegerehrung einen entspannten Abschluss. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für einen unvergesslichen Tag und freuen uns auf den Porsche Golf Cup im kommenden Jahr. Den Teilnehmern am Porsche Golf Cup Regionalfinale wünschen wir bereits heute viel Erfolg und „Schönes Spiel“.