Events 2021

Vom 08. bis 10.12.2021 waren beim Weihnachtsmarkt Vorfreude und Weihnachtsstimmung angesagt.

Was gibt es vor Weihnachten Schöneres, als in stimmungsvoller Atmosphäre Weihnachtsstimmung zu tanken? Deshalb war der Weihnachtsmarkt vor unserem Porsche Zentrum für unsere Besucher gleich an 3 Tagen die perfekte Adresse, um die vorweihnachtliche Zeit ausgiebig zu genießen.

Beim Flanieren und Entdecken der Highlights sorgte so manches Angebot für gute Laune. So lockte eine Weihnachtshütte mit Dekorationsartikeln von Axel Klodt – Flowers Living und auch die Hütte mit Produkten von Porsche Lifestyle ließ einige Herzen höherschlagen.

Die passende Hintergrund-Musik unseres DJ untermalte den Bummel. Aber damit nicht genug. Denn es gab einen besonders stimmungsvollen Ohrenschmaus für unsere Besucher: Sie durften sich jeden Tag über einen anderen musikalischen Liveact freuen. Aber auch weihnachtliche Leckereien vom Catering sowie schmackhafter Glühwein und Kinderpunsch durften nicht fehlen. So war für jeden das Passende dabei. Bei entspannten Momenten in Weihnachtsatmosphäre stimmten sich die Gäste bei ihrem Besuch bei uns ganz in Ruhe auf die gemütlichste Zeit des Jahres ein. Schön, dass es allen gefallen hat.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen für ihren Besuch. Ein großer Dank für die hervorragende Unterstützung geht zudem an alle, die an unserem Weihnachtsmarkt mitgewirkt und geholfen haben, das Event zu einem schönen Erlebnis zu machen.