Events 2018

08.12. Weihnachtliches Get-together auf Porsche Art

Was gibt es Schöneres, als sich bei einem entspannten Get-together unter Gleichgesinnten auf das kommende Weihnachtsfest einzustimmen? Am Samstag, 8. Dezember 2018 bot sich dazu die passende Gelegenheit - rund 450 Gäste waren an diesem Tag der Einladung in unser festlich geschmücktes Porsche Zentrum gefolgt.

 

Neben kulinarischen Genüssen hielten wir für die Besucher auch ein sportliches Highlight bereit: die Präsentation des neue Macan. Sein kraftvoller Auftritt, das geschärfte Design und atemberaubende Dynamik prägen seinen sportlichen Gesamteindruck und lassen keinen Zweifel daran, dass Porsche DNA in ihm steckt. Ein kompakter SUV, der von der ersten Sekunde an als Sportwagen überzeugt - und Erlebnishunger weckt.

Davon konnten sich unsere Gäste an diesem Tag persönlich überzeugen und den neuen Macan aus nächster Nähe entdecken. Auch für das leibliche Wohl wurde an den „Weihnachtmarktständen" bestens gesorgt: Hier konnten sich die Porsche Enthusiasten mit Heißgetränken und köstlichen Leckerbissen kulinarisch verwöhnen lassen. Die abwechslungsreiche Auswahl reichte von verschiedenen Flammkuchen über Suppenvariationen mit knusprigen Croutons, Baguette oder Pane Rustico bis hin zu frisch gebackenen Waffeln mit Sauerkirschen und Schlagsahne. Neben den Erfrischungen von der Live Cooking Bar standen auch Glühwein und alkoholfreier Punsch sowie frische Ingwer- und Minztees zum Wärmen bereit.

Mit entspanntem Dinnerjazz von Dirk Trümmelmeyer und seiner Band "Casablanca Jam" wurde die Veranstaltung begleitet.

 


Porsche Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km